Skip to main content

Must read Terms of Service & Privacy Policy and be at least 18

Must read Terms of Service & Privacy Policy and be at least 18

 
Aquaaarius
Aquaaarius

Hallo zusammen. Wie kann ich meinem Brieffreund Geld nach Idaho senden?
Ich habe auf der corrections Seite von Idaho alle Möglichkeiten ausprobiert, bei access Corrections ist es in Deutschland nicht verfügbar? Was kann ich tun?

Danke.

 
Petra Swiss Miss
Petra Swiss Miss

Hallo Aquaaarius

Leider ist es nicht möglich bei Access Correction ein Konto zu erstellen wenn du keine US Adresse und eine dazu passende Kreditkarte (Billing address) hast. Und JPay bietet für Idaho offensitchlich keine Geldtrasfers an. (Das ist beispielsweise das einzige, was ich aus der Schweiz nach Iowa nutzen kann) Alle anderen Zahlungsmöglichkeiten des DOC sind für Europäer schlicht nicht verfügbar. Ich fürchte, da geht nichts.

Betreffend der Telefonanrufe von deinem anderen Post: Es macht einen Unterschied ob du ein mobiles oder Festnetz-Telefon benutzt, oder ev. eine gekaufte US Nummer. WENN ich es richtig interpretiere, musst du nach dem ersten Anrufe, den du entgegegenommen hast (Cell Phone) einen "Prepaid Collect Calling Plan" mit ICSolution erstellen. Anrufe über Mobiles und VoIP Numern (Telefonservice übers Internet) werden (sonst?) unterbrochen. Ich weiss jedoch nicht, wie Ausland-bedienerfreundlich das ganze ist. Das habe ich noch gefunden: Deutschland kostet zur Zeit $ 0.166 (plus $0.12) pro minute, das wären $ 4.29 für 15 min. Ich habe dir hier den Link zu der Seite:

https://www.icscorrections.com/facilities/id_idoc.html

Zum Vergleich: JPay Video Connect kostet in Idaho $4.99 für 15 min. Da ist natürlich wieder das Problem mit dem Geld, dass du nicht überweisen kannst. Wenn du es über die Familie deines Brieffreundes abwickeln könntest, wäre das natürlich prima.

Sorry, dass ich dir nicht mehr positives mitteilen kann. Ich hoffe, es hilft dir dennoch ein bisschen weiter.

Viel Glück und Gruss aus der Schweiz